Freikarten für den NKF Summit

Wie können Startups und etablierte Unternehmen die Potenziale der digitalen Transformation optimal nutzen? Diese Frage wird zum dritten Mal der NKF Summit beleuchten. Am 20. April 2018 treffen in der Classic Remise Düsseldorf 200 Startups, 300 Corporates und 50 Experten aus Wirtschaft, Medien, Politik und Tech-Szene aufeinander. Wir haben noch 2×2 Freikarten zu vergeben, liked einfach unseren Gewinnspielpost auf unserer Get Started Facebook-Seite und vielleicht gehört ihr schon bald zu den glücklichen Gewinnern!

Teilnahmebedingungen

  1. Veranstalter ist Bitkom Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e. V. (Bitkom e. V.), Albrechtstraße 10, 10117 Berlin.
  2. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  3. Mitarbeiter/innen des Veranstalters sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  4. Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist das Liken des Gewinnspielposts auf der Get Started Facebook-Seite.
  5. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 16.04.2018, 11:59 Uhr. Unter allen Einreichungen wird per Losverfahren ein Gewinner ausgewählt.
  6. Der Gewinner wird via Nachricht auf Facebook benachrichtigt.
  7. Eine Barauszahlung des Sachwerts oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.