Startup Highlights der hub conference 2015

Knapp einen Monat ist unsere hub conference nun her – Zeit um die Highlights der Konferenz noch mal Revue passieren zu lassen: Über 300 Startups waren anwesend – auf den drei Bühnen der Konferenz, auf dem Marketplace um den Besuchern der Konferenz ihre Ideen zu präsentieren und als Teilnehmer um zu netzwerken.

Beim derzeitigen Winterwetter ist außerdem endlich mal Zeit, die bislang verpassten Highlights der Konferenz anzuschauen. Youtube macht’s möglich, dort sind alle Beiträge der Konferenz zu finden. Einige der Highlights aus dem Get Started Bereich auf der Black Stage:

How do we get more European Unicorns?

Die Gründerinnen Raffaela Rein (CareerFoundry) und Verena Hubertz (Kitchen Stories) im Gespräch mit keinem geringeren als Andrus Ansip, Vizepräsident der Europäischen Kommission – moderiert von Maxim Nohroudi, Gründer von ally und Bitkom-Landessprecher für Berlin.

Innovators‘ Pitch

Zum 10. Jubiläum war alles neu und voller Giltzer: 9 Finalisten in 3 Kategorien waren mit ihren Pitches dabei.

FinTech: Figo, OptioPay und SatoshiPay

Health: VivoSensMedicalMimi Hearing Technologies und Medexo

IoT: Green City Solutions, Kinexon und Tacterion

Und nicht zu vergessen RydeMyPony, das in einer ganz eigenen Kategorie antrat.

Navigating in Disruptive Markets

Martin Ott, Managing Director Northern, Central and Eastern Europe bei Facebook sprach darüber wie Unternehmen dem digitalen Wandel begegnen und in disruptiven Märkten navigieren können.

Investors Talk: Investment Trends 2016

Videesha Kunkulagunta, Principal bei Redstone, Laura Amsel, Investment Managerin bei der IBB und Daria Saharova, Principal bei Vito Ventures diskutierten Investment Trends im Panel mit Eva-Juliane Jerratsch.

Connecting Online & Offline: Startups Innovating Commerce

Barbara Labate, Co-Founder von Risparmio Super, Philippa Pauen, COO von Home eat Home, und Dorian Freudenreich, CEO von APPARENTLY DIFFERENT, gingen der Frage nach, wie Startups den Bereich Commerce umkrempeln.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.