Nicht vergessen: Get Started Gründerfrühstück am 1. März

Nächsten Dienstag findet im BASE_Camp wieder das Get Started Gründerfrühstück statt. Im Mittelpunkt steht dieses Mal das Thema Smart Mobility. Zu Gast sind Alexander Dobrindt, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur und Maxim Nohroudi, Gründer und CEO von ally. Bereits letzte Woche war der Bundesverkehrsminister zu Gast bei ally und hat zusammen mit den Gründern über digitale Mobilitätskonzepte und den Verkehr von morgen gesprochen.

Am 1. März möchten wir das Gespräch zusammen mit euch weiterführen. Moderiert wird die Veranstaltung von Corinna Visser, der Chefredakteurin von Berlin Valley. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und neue Impulse bei Kaffee und Croissants.

Hier nochmal die Eckdaten:

  • Wann? 1. März 2016, 9:00 – 10:00 Uhr (ab 8:30 Uhr Ankommen und Frühstück)
  • Wo? BASE_Camp, Mittelstraße 51-53, 10117 Berlin

Anmelden könnt ihr euch per Mail bei Lisa Weinert unter  l.weinert@bitkom.org.

Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Startups aus der IT-Branche und Entscheidungsträger aus der Politik. Das Gründerfrühstück soll den Austausch zwischen ihnen fördern.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.