Neuer Bitkom-Landessprecher für Berlin aus den Reihen unserer Startups

Maxim_Nohroudi_CEO_allryderEr ist 36, Gründer sowie CEO des Startups ally und nun auch Bitkom-Landessprecher für Berlin: Maxim Nohroudi. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler verstärkt damit die Reihen der Bitkom-Landesnetzwerke und wird sich künftig vor allem auf das Thema Startups konzentrieren.

„Berlin ist der weltweit am schnellsten wachsende Startup-Standort und hat in den vergangenen Jahren insgesamt große Fortschritte bei der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft gemacht“, so Maxim. „Startup-Hauptstadt, Startups und Bitkom passen hervorragend zusammen. Die Zusammenarbeit noch weiter zu verbessern, wird eine der Hauptaufgaben in den kommenden Monaten sein“.

Vor der Gründung von ally arbeitete Maxim fünf Jahre im Hochschulmanagement  und war unter anderem jüngster Vize-Präsident und Geschäftsführer der Universität Witten/Herdecke.

Tags:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.