Innovationen in der Infrastruktur – Mobility Network #3

Mobility Startups aufgepasst: am 29. November geht unser Get Started Mobility Network in die dritte Runde. In der DB minDBox könnt ihr euch mit anderen Gründern, etablierten Unternehmen, politischen Vertretern und allen weiteren wichtigen Playern der Branche vernetzen und austauschen. Nachdem es bei den vorangegangen Treffen unter anderem um die Trends im Bereich Mobilität und die Herausforderungen für Innovationstreiber im Bereich Mobilität ging, wollen wir dieses Mal den Blick auf die Innovationen in der Mobilitätsinfrastruktur lenken.

Welche innovativen Ansätze und Konzepte zur Infrastruktur rund um Mobilität gibt es bereits? Was erwartet uns in der Zukunft und welche Herausforderungen gibt es dabei? Und wie kann die Politik eine zielführende Entwicklung unterstützen?

Zu Gast bei der DB minDBox

Spannende Impulse und Einblicke kommen dieses Mal von Onno Szillis, unserem Gastgeber in der DB minDBox, Felix Harteneck, CEO des Startups ParkHere und Hauke Feldvoss, Gründer von eMio. Nach den Vorträgen werden wir in unserer Runde wie immer die Möglichkeit des Austauschs nutzen und offen diskutieren. Euer Startup ist auch im Bereich Mobility tätig und ihr wollt beim nächsten Get Started Network dabei sein? Dann schreibt einfach eine Mail an Lucie.

Get Started Mobility Network

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.