KPMG wird Sponsor für die Kategorie E-Government

Wir freuen uns euch unsere Partner für den Smart Country Startup Award 2018 vorzustellen! Bei der erstmaligen Vergabe des Awards an Startups mit herausragenden Lösungen für den Public Sector im Rahmen der Smart Country Convention wird KPMG unser Hauptsponsor für die Kategorie E-Government sein.

KPMG LOgo

KPMG fördert das Institut für den öffentlichen Sektor um Brücken zwischen der öffentlichen Verwaltung, der Wissenschaft, Startups und vor allem auch denen, die die öffentliche Verwaltung beraten und Dienstleistungen für sie erbringen, zu bauen. Dabei unterstützt KMPG die öffentliche Hand dabei digital zu werden, also E-Government umzusetzen und hilft dabei, dass Großprojekte effizient und nachhaltig und effizient umgesetzt werden.

Startups spielen dabei für das Institut für den öffentlichen Sektor als Innovationskraft eine wichtige Rolle. KPMG unterstützt Startups mit ihren Erfahrungen bei der Beratung von großen Industrieunternehmen und versucht, beide Welten zusammenzubringen um in Zukunft gemeinsam erfolgreich zu sein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.