INNOVATIONS meets INNOVATIONS kommt nach Hamburg

Nach vier Veranstaltungen in Berlin findet INNOVATIONS meets INNOVATIONS am 1. Februar zum ersten Mal in Hamburg statt. Das Netzwerk-Event für deutsche Corporate-Innovatoren INNOVATIONS meets INNOVATIONS bekommt an der Elbe einen neuen Rahmen und viele innovative Unternehmen stehen schon auf der Gästeliste.

Innovations meet InnovationsZum Auftakt in Hamburg wird es im Braugasthaus „Altes Mädchen“ neben dem vertraulichen Austausch über Erfolge und Herausforderungen auch um neue, spannende Kooperationsmöglichkeiten zwischen Tech-Startups und etablierten Unternehmen gehen. Input kommt dabei unter anderem vom Hamburger Neuro-Marketer Dr. Jonathan Mall, der über Kooperationen seines Research-Unternehmens mit etablierten Playern spricht.

Über INNOVATIONS meets INNOVATIONS

INNOVATIONS meet INNOVATIONS ist ein „corporate-only“ Event mit einem geschlossenen Gästeverteiler. Fast 300 Chief Digital Officer, Innovation Manager, Programm-Direktoren und leitende Mitarbeiter von Inkubatoren, Acceleratoren, Companybuildern, Innovationlabs und hubs, Hackathons und Mentoringprogrammen haben sich bis heute aufnehmen lassen. Wer beim ersten Event in Hamburg dabei sein möchte, kann sich per Mail an innovations@hansevalley.de in den Gästeverteiler aufnehmen lassen. Der Anmeldeschluss ist am Freitag, 27. Januar. Weitere >Informationen und Eindrücke von den vergangenen Events gibt es hier: INNOVATIONS meets INNOVATIONS.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.