Hannover Calling: Get Started Gründerfrühstück mit Ministerpräsident Stephan Weil

Titelbild zum Get Started Gründerfrühstück mit Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil

Nach den Berliner Ausgaben mit dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller, Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner und Gesundheitsminister Jens Spahn gehen wir am 19. September mit unserem Get Started Gründerfrühstück wieder auf Reisen in die Bundesländer. Sei dabei, wenn es in Hannover mit Stephan Weil, Ministerpräsident des Landes Niedersachsen, um die Startup-Politik der Region geht!

Gründer und Politik in Niedersachsen zusammenbringen

Wie hat sich die Startup-Szene in Niedersachsen in den letzten Jahren entwickelt? Vor welchen Herausforderungen stehen Startups in der Region und wo kann die Politik helfen, um die Gründerszene in Niedersachsen weiter nach vorn zu bringen? Diese und weitere Fragen wollen wir am 19. September gemeinsam mit Dir und spannenden Gründer*innen aus der Region diskutieren.

Wann & Wo?

  • 19. September 2019, 9.00-10:30 Uhr (ab 8:30 Uhr Ankommen und Frühstück)
  • Hafven Cafve, Kopernikusstr. 14, 30167 Hannover

 

Die kostenfreie Veranstaltung richtet sich an Tech-Startups und Entscheidungsträger*innen aus der Politik und deren Mitarbeitende. Ziel ist es die Startups in der Region Niedersachsen zu vernetzen und den Austausch auf politischer Ebene zu fördern.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen mit euch! Bitte meldet euch vorab per Mail bei Melissa an, damit wir euch auf die Gästeliste setzen können.