Get Started goes East: 1. Gründerfrühstück in Dresden

Nach unserem ersten Gründerfrühstück in Hamburg in der vergangenen Woche waren wir heute mit unserem Gründerfrühstück in Dresden. In Kooperation mit Dresden Exist hatten wir die Dresdner Gründerszene ins Vi Rocket Science Center eingeladen.

Zusammen mit Bitkom-Präsidiumsmitglied und Landessprecher für Sachsen Dirk Röhrborn, Carsten Gieseler vom Startup und Get Started-Mitglied Fodjan sowie Jan Kochta von PwC wurde munter über arbeitsrechtliche Herausforderungen für Startups diskutiert. Letzterer gab in seinem Vortrag einen Überblick über verschiedene Arten der Mitarbeiterbeteiligung und ihre Vor- und Nachteile.

Wir sagen Danke an die Speaker und die herzliche Dresdner Gründerszene, die definitiv einiges zu bieten hat.

Dirk Röhrborn_Get Started Gründerfrühstück Dresden     Jan Kochta_PwC_Get Started Gründerfrühstück Dresden

Carsten Gieseler_Fodjan_Get Started Gründerfrühstück Dresden     Get Started Gründerfrühstück Dresden

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.