Get Started Energy Network #Weihnachtsedition

Nach unserem letzten Treffen mit dem Parlamentarischen Staatssekretär Bareiß geht unser Get Started Energy Network am 18. Dezember in die nächste Runde. Wir laden euch zu einem weihnachtlichen Energy Network ein – mit spannenden Impulsen, persönlichem Austausch und natürlich Glühwein, Drinks und Snacks.

Bei unserem 11. Get Started Energy Network werden wir im neuen Office von EIGENSONNE zu Gast sein und zum Thema „Energiewende im Quartier – Energie-Startups treffen auf Immobilienwirtschaft“ diskutieren. Dazu freuen wir uns u.a. über einen Impuls von Jürgen Maaß, Head of Metering & Monitoring, Center of Competence Energy & Sustainability bei Apleona und kurzen Pitches von den spannenden Energy Startups EigenSonne, Polarstern und vilisto. Anschließend gibt es noch ausreichend Zeit für offene Fragen und ausgiebiges Networking bei Glühwein, Snacks und Kaltgetränken.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Wann & Wo

  • 18. Dezember 2018, ab 17.00 Uhr Ankommen und Networking, Beginn um 17.30 Uhr 
  • Office der EIGENSONNE GmbH, Neue Grünstraße 27, 10179 Berlin

 

Wenn du im Bereich Energy gegründet hast und beim nächsten Energy Network dabei sein möchtest, schreib einfach eine kurze Nachricht an Jenny.

 

GS Energy Network #11

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.