Get Started Energy Network auf der E-world in Essen

Auch in diesem Jahr werden wir wieder auf der E-world in Essen – eine der größten Konferenzen zum Thema Energie und Wasser in Europa – mit dabei sein und freuen uns bereits auf ein vielseitiges Programm! Im Rahmen des Innovation Forum findet dort am 05. Februar unser erstes Get Started Energy Network im neuen Jahr statt. Dort erwarten euch spannende Beiträge rund um das Thema „Digitale Energiewirtschaft in der Smart City“.

Wir freuen uns auf:

 

 

 

  • Ab 17:00: Gemeinsames Get-Together bei Brezeln und Bier (dena und Bitkom)

 

Damit auch das Networking nicht zu kurz kommt, laden wir euch gemeinsam mit der Deutschen Energie-Agentur (dena) nach den Vorträgen und Podiumsdiskussionen noch zum Get-Together bei Brezeln und Bier ein. Von 12:00-14:00 Uhr findet vorher außerdem das SET Meetup der dena zum Thema „Avoiding the Start-up, Scale-up, Screw-up“ mit Sprechern von EarlyMetrics, PwC und der dena statt.

Wann & Wo?

  • 5. Februar 2019, 14 bis 17 Uhr
  • Innovation Forum auf der E-world in Essen, Halle 4 (Hallenplan)

 

Die Fachmesse E-world energy & water findet vom  findet vom 5. bis 7. Februar statt. Drei Tage lang dreht sich auf dem Messegelände In Essen alles um die Energieversorgung der Zukunft. Da viele  Innovationen in diesem Sektor von Startups ausgehen, veranstalten wir dort wiederholt ein Get Started Energy Network. Hier findest du einen Rückblick zu unserem Get Started Energy Network auf der letzten E-world.

Falls ihr ein Get Started Mitglied seid und beim kommenden Network auf der E-World dabei sein möchtet, könnt ihr euch bei Jenny für Freitickets melden.

 

E-world Keyvisual 19