Get Started Energy Network auf der E-World 2020

Sechzehn Unternehmen präsentierten ihre Ideen und Visionen beim diesjährigen Get Started Energy Network  auf der E-World.  Rund um das Thema „Digitalisierung und neue Geschäftsmodelle“ gab es einen kurzweiligen Überblick über die aktuellen Entwicklungen in der Energiewirtschaft und die nächsten Schritte zur Vollendung der Energiewende.  Mit mehr als 100 Besucherinnen und Besucher war das Innovation Forum über drei Stunden gut gefüllt.

Hier findet ihr die Unternehmen und Vortragenden im Überblick. Die gezeigten Präsentationen sind jeweils verlinkt.

Themenblock „Flexibilisierung und Energiemanagement“

 

Themenblock „Data Analytics“

 

Themenblock „Geschäftsmodelle nach dem EEG“

 

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für die spannenden Vorträge und Diskussionen. Wir freuen uns jetzt schon auf’s nächste Mal!