Eindrücke vom 8. TechTalk der ReDI School

Die ReDi – School of Digital Integration gibt Flüchtlingen die Möglichkeit, Programmierkenntnisse zu erlernen und sich im Rahmen von Events untereinander auszutauschen. Eins dieser Events ist der TechTalk, der regelmäßig in den Räumlichkeiten des Bitkom stattfindet. Beim letzten TechTalk am Dienstag war Stephan van der Fluit, Gründer des Startups Nuklius, zu Gast und hat über seine Erfahrungen als Gründer gesprochen.

Stephan van der Fluit, der in Silicon Valley, den Niederlanden und Deutschland aufgewachsen ist und bereits an mehreren Gründungen beteiligt war, hatte eine Menge Learnings und Tipps für angehende Entrepreneure im Gepäck. Einen Aspekt betonte er jedoch besonders häufig: „The team is the most important thing in the world“. Hier sind ein paar Eindrücke vom 8. TechTalk der ReDI School.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.