Drei Gänge, 12 Investoren – Jetzt bewerben zum Investors‘ Dinner

Am 28. April lädt das startup.net berlinbrandenburg zum Investors‘ Dinner in Berlin ein. Bei einem Drei-Gänge-Menü werden 24 Startups mit zwölf führenden Investoren zusammengebracht und können zu jedem Gang vor neuen VCs pitchen. Das Dinner richtet sich an Startups, die u.a. aus der Internet-, Mobile-, Games- und Medienbranche kommen und auf der Suche nach Early-Stage-Risikokapital sind. Die Teilnahme am Event ist kostenlos. Da aber nur 24 Startups teilnehmen können, müsst ihr euch um die Plätze bewerben.Die Bewerbungsfrist endet am 27. März. Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen:

  • Das Geschäftsmodell sollte innovativ und skalierbar sein (keine Agenturleistungen, kein Beratungsgeschäft, kein Projektgeschäft).
  • Mehr als 50% des Startups muss in Gründerhand sein.
  • Die Umsatzplanung bis 2018 sollte deutliches Wachstumspotential aufzeigen.
  • Die gesuchte Investitionssumme sollte zwischen 200.000,- € und 3 Mio. € liegen.

Das Matchmaking Event findet bereits zum elften Mal statt. Ziel ist die unkomplizierte Vermittlung von Frühphasenfinanzierung für technologieorientierte deutsche Startups. Alle Infos zur Veranstaltung und der Bewerbung findet ihr hier.

Investors Dinner

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.