Die Startup-Umfrage zu den Auswirkungen der Pandemie auf die Gründerszene!

Unsere Tech-Startups sind der Motor der Digitalisierung in Deutschland. Deshalb setzen wir uns als größter deutscher Digitalverband intensiv für bessere Rahmenbedingungen in Deutschland und in Europa ein.

Durch die Beantwortung unserer Startup-Umfrage (Dauer: ca. 8 Minuten) könnt ihr uns helfen die Auswirkungen der Pandemie auf die Gründerszene genauer zu bestimmen. Aus den Ergebnissen können wir präzise politische Forderungen ableiten, um dem Startup-Standort Deutschland auch in der Coronakrise eine starke Stimme zu verleihen.

 

 

Teilt die Umfrage auch gerne in eurem Netzwerk, damit wir ein möglichst umfassendes Bild der Corona-Auswirkungen erhalten können!

Hier geht´s direkt zum Fragebogen: https://ww3.umfragecenter.de/uc/Bitkom/f4bd/?code=fec2cc32c514f4b4

 

Alle von euch gemachten Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form ausgewertet und veröffentlicht. Wir bedanken uns vorab herzlich für eure Teilnahme und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.