Mit Get Started zur CeBIT: ROCKETHOME

Auch ROCKETHOME wird uns in diesem Jahr auf unseren Get Started Gemeinschaftsstand (Halle 16, D30, Stand 05) auf die CeBIT, die vom 16. bis 20. März in Hannover stattfindet, begleiten. Vorab stellt sich das in Köln ansässige Unternehmen bei uns im Blog vor. 

Wer seid ihr und was macht ihr?

Wir von ROCKETHOME haben eine ganzheitliche Plattform für Smart Home Lösungen für die Bereiche Heimautomation, Energiemanagement und Sicherheit entwickelt. Zusammen mit unseren Partnern aus unterschiedlichen Branchen (von Energieversorgern bis Telekommunikationsunternehmen ist alles dabei) kreieren wir individuelle Produkte für den Smart Home Markt und begleiten sie auf diesem Weg.

Was macht euch einzigartig?

Wir sind erst zufrieden wenn unsere Partner zufrieden sind. Wir entwickeln für jeden unserer Partner eine individuelle Lösung und lassen Sie nicht alleine damit. Wir unterstützen sie während des gesamten Produktlebenszyklus und bieten alles aus einer Hand: Von der Konzeption, über die Soft- und Hardware bis hin zum Support bekommt man bei uns alles aus einer Hand.

Was habt ihr euch für das Jahr 2015 vorgenommen? Wo wollt ihr Ende des Jahres stehen?

Nachdem das Thema Smart Home bereits 2014 reichlich an Fahrt aufgenommen hat, führen wir in diesem Jahr doppelt so viele neue Produkte für unsere Kunden in den Markt ein. Da kommt also einiges auf uns zu. Natürlich steht die Weiterentwicklung unserer Lösung auch nicht still. Bereits in diesem Monat sind mit dem neuen Software-Release wieder viele neue Features dazu gekommen.

Was versprecht ihr euch von der CeBIT? Womit werdet ihr die Besucher dort beeindrucken?

Die CeBIT ist für uns in den letzten Jahren zur Pflichtveranstaltung geworden. Wir treffen hier immer auf interessierte Besucher und nutzen die Gelegenheit, um alte Bekannte wiederzutreffen. Besucher können sich auf neue Feature unserer Smart Home Lösung freuen.

Über wessen Besuch an eurem CeBIT-Stand würdet ihr euch besonders freuen? Warum?

Grundsätzlich ist natürlich jeder an unserem Stand willkommen, der sich für Smart Home interessiert. Ein Besuch von Angela Merkel würde allerdings alles toppen!

rockethome_yueksel-sirmasac-mediarockethome_christian-batz-media

Ihr wollt ROCKETHOME auf der CeBIT treffen? Dann kommt zum Get Started Stand in Halle 16.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.